DIE BELIEBTESTEN SPRÜCHE

Vor kurzem dachte ich noch du wärst jemand dem ich vertrauen kann, doch jetzt bist du nichts weiter...
Vor kurzem dachte ich noch du wärst jemand dem ich vertrauen kann, doch jetzt bist du nichts weiter...
Leute die keine Smilies schreiben kommen mir emotionslos vor
Vodka ist klar wie Klosbrühe
Vögel sind wie Doodle Jump, irgendwann stürzt jeder ab!
Vielleicht passiert nicht viel, doch der Gedanke zählt!

 

DIE NEUSTEN SPRÜCHE

Leute die keine Smilies schreiben kommen mir emotionslos vor
.. und plötzlich bedeutet dir dein *bester Freund* mehr als du denkst.
... diese Angst, dieses Ungewisse. Wenn er zu dir sagt "wir müssen reden" :-/
... und wenn´s dir schlecht geht bin ich wieder aktuell, oder was?
...von 0 auf 180 - in nur 1,9 Sekunden...für mich kein Problem!
[Ich] muss dir etwas sagen es hat mit [Liebe] zu tun wenn es [dich] interessiert lies was in den Kla...

 

ZUFÄLLIGE SPRÜCHE

wh0cd2618818 <a href=http://pyridium.fun/>pyridium</a> <a href=http://paxil.fun/>p...
w https://onlinepharmacyero.com generic viagra without a doctor prescription <a href= https://onl...
Ehrlichkeit, Treue und Respekt - das wichtigste in einer Beziehung !
<a href=https://wstaff.ru/outstaffing/>аутстаффинг оформление</a>...
Natürlich komm ich in die Hölle...sogar mit V.I.P Bändchen und Freigetränk!
click <a href=https://twitter.com/bitniexx>Bitniex</a>